Es riecht nach Frühling…

… und der bringt meist neue Energie und Schwung. Die Temperaturen steigen, die ersten Blüten zeigen sich, die Vögel zwitschern bereits frühmorgens, die Tage werden wieder länger und die Luft riecht anders. Es zieht uns nach draußen, gleichtzeitig fällt es uns leichter uns an der frischen Luft zu bewegen und die Motivation etwas für sich und seine Gesundheit zu tun steigt.
Es ist Zeit sich von Winterkilos zu verabschieden und sich mit gesunder Ernährung gegen die beschworene Frühjahresmüdigkeit zu wehren.
Gleichtzeitig befinden wir uns in der Fastenzeit – eine Zeit, welche viele Menschen nutzen, um sich von einigen eingefahrenen Mustern zu verabschieden. Sei es den Zucker-, Fleisch oder Alkoholkonsum einzuschränken, oder sich auf ein Fastenerlebnis einzulassen.

Sie brauchen Hilfe oder Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele?
Im Februar und März 2021 biete ich eine 1-stündige, individuelle Fastenberatung für 50 Euro an.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.