2 Jahre Food-Step

ICH SAGE DANKE!

Ein Wunsch ändert nichts – eine Entscheidung ändert alles!

Im Januar 2020 habe ich beschlossen den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, mir Räumlichkeiten anzumieten und mein erlerntes, lange nur im Umfeld angewendetes Wissen, als Dienstleistung anzubieten.
Geplanter Start: April 2020. Im Nachhinein ein denkbar schwieriger Zeitpunkt für eine Existenzgründung, denn das was uns erwarten sollte, konnte im Januar noch niemand erahnen.

Heute, 2 Jahre später, stecken wir leider noch immer in der Pandemie und zusätzlich passieren noch so schreckliche Dinge in der nahe gelegenen Ukraine.

Trotz allem blicke ich keineswegs frustriert oder demotiviert auf die vergangenen Jahre zurück.
Ganz im Gegenteil: ich bin dankbar und stolz, auch in diesen schwierigen Zeiten so viele Menschen erreicht zu haben. Ich habe tolle Kontakte geknüpft und viel Vertrauen erfahren. Es ist unbeschreiblich meine Klienten bei ihren Zielen zu begleiten. Und das soll es auch weiterhin bleiben.

Denn auch wenn man durch die ganzen Geschehnisse vielleicht sehr mit sich selbst und ständig veränderten Situationen beschäftigt ist, so lohnt es sich stets, sich um sich und die Gesundheit zu kümmern. Vielleicht mehr denn je.

Gesundheit, Fasten, Gewicht, Nahrungsunverträglichkeiten, Selbstfürsorge… sind alles wichtige Themen, für welche es sich lohnt professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen – heute wie in der Zukunft.

Ich freue mich auf alle vor mir liegenden Herausforderungen und Begegnungen!
Und nochmals DANKE an all jene, welche mich die vergangenen Jahre unterstützt, motiviert und begleitet haben.