Die Wechseljahre sind ein natürlicher Prozess im weiblichen Dasein, aber stellen für einige Frauen eine große Herausforderung und Auseinandersetzung mit sich selbst dar und enden nicht selten in einem totalen Umbruch.

Was bis vor einiger Zeit noch ein Tabu-Thema war, erfährt heutzutage glücklicherweise einen offenen Umgang. Nur so kann man sich informieren, helfen, helfen lassen, nach vorne blicken, Ängste abstreifen und eine Chance erfahren.

Ich informiere ganz allgemein über die Wechseljahre, Symptome, Anlaufstellen und Behandlungsmöglichkeiten zur Einschätzung der eigenen Situation. Welche Möglichkeiten bietet die Schul-, Komplementärmedizin und Naturheilkunde und wie kann ich mit zielgerichteter Ernährung und Bewegung den Körper stärken, aufbauen und Krankheiten und Beschwerden vorbeugen oder einfach nur gestärkt in diese neue Lebensphase starten?

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.